Interviews zur Phonophorese

Interview mit Phonophorese-Experte Thomas Künne
und Ärztin Dr. Patricia Nischwitz

Stimmgabeltherapie: Eine Medizin der Zukunft

"Die Errungenschaften der Quantenphysik werden salonfähig – inzwischen lesen wir in jeder Illustrierten, dass alles schwingt. Die Medizin der Zukunft wird also eine Schwingungsmedizin sein, die auf sanfte und wirkungsvolle Weise die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert und ihn da abholt, wo er gerade steht."

» Zum Interview

Interview mit Thomas Künne

Auf der Website von Die interessante Alternative finden Sie ein umfangreiches Interview, in dem Thomas Künne seine Arbeit mit Stimmgabeln erläutert.

» Zum Interview

Interview mit Thomas Künne

Die Stimmgabeltherapie nimmt an Fahrt auf!
Anderthalb Jahre nach Erscheinen seines Erfolgs-Buches „Stimmgabel-Set: Die Kosmische Hausapotheke für Alltagsbeschwerden von A bis Z“ kann sich der Phonophorese-Experte Thomas Künne über den „beschwingten“ Erfolg und die wachsende Bekanntheit der von ihm praktizierten Stimmgabeltherapie freuen.

» Zum Interview

Interview mit Dr. med. Patricia Nischwitz und Thomas Künne

Stimmgabel-Therapie als sanfte Form der Akupunktur.

» Zum Interview

Interview mit Thomas Künne und Roswitha Stark

In diesem Interview (hier exemplarisch aus „Der Nordstern: Gesundheit und bewusstes Leben“) beantworten die Schwingungstherapeuten Thomas Künne und Roswitha Stark die Fragen von Barbara Bucerius zur Wirksamkeit und Anwendbarkeit der planetarischen Schwingungen.

» Zum Interview