Presseartikel zur Phonophorese

Rezension: Die Schwingung der Archetypen

Das Buch erschien bereits 2010 im Traumzeit-Verlag mit einem bemerkenswerten Vorwort von Dr. Ruediger Dahlke, der damals schon sagte: „Die Erkenntnis von der Welt als Schwingung ist keine Sensation mehr, aber sie wird in diesem Buch von den Uranfängen bis zu modernsten Ergebnissen der Naturwissenschaft und sogar darüber hinaus verfolgt und nachvollziehbar gemacht. Es macht wirklich Freude zu erkennen, wie dieses Wort von der alles erfüllenden Schwingung in und zwischen den Zeilen des Buches lebendig wird.”
(Lebens(t)Räume 4/2015)

» Download Presseartikel

Geistiges Heilen erfährt immer mehr öffentliches Interesse

Das Wassermannzeitalter kann eine Brücke schaffen. Die Quantenphysik beweist, was die indischen Weisen schon immer wussten. Das ist das Wunderbare unserer Zeit, dass das ganze Wissen und die Weisheit von früher, zum Beispiel auch die traditionelle chinesische Medizin, mit den heutigen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen zusammenwachsen kann.
(www.humannews.de)

» Download Presseartikel

Die Stimmgabeltherapie - Grundlagen und "Weltbild"

Das gesamte Universum, alle Lebewesen und somit auch der Mensch funktionieren und reagieren nach bestimmten (kosmischen) Gesetzmäßigkeiten und Rhythmen, denen wir uns niemals entziehen können, selbst wenn wir dies wollten. Das ist die Erkenntnis der modernen Wissenschaften, allen voran der Quantenphysik. Die gesamte Welt, egal ob belebt oder unbelebt, und das Universum stehen in einem "Schwingungskontext". Die verschiedenen Schwingungen treten in Resonanz miteinander und beeinflussen sich gegenseitig.Wenn nun alles Schwingung ist, wie es die moderne Physik lehrt, so ergibt es auch Sinn, dass Schwingungen unserer Gesunderhaltung dienen können. Die Stimmgabeltherapie macht sich dieses Prinzip zunutze.
(CO.med, Juni 2014)

» Download Presseartikel

Gesund durch Schwingung - Das neue Buch mit Stimmgabel!

Dank Thomas Künne, dem erfolgreichen Wegbereiter der Stimmgabeltherapie, gewinnt die sanfte Heilmethode der "Phonophorese" immer mehr Anhänger. Denn sie ist jederzeit und überall einsetzbar, und das ohne Risiken und Nebenwirkungen. Zusammen mit der Akupunkturärztin Dr. med. Patricia Nischwitz ermöglicht er nun Laien wie auch Therapeuten die unkomplizierte Anwendung mithilfe des "Praxis-Sets Stimmgabeltherapie – Gesund durch Schwingung‟, das aus einem Praxisbuch und einer hochwertigen Stimmgabel besteht.
(HorizionWorld.de)

» Zum Presseartikel

Thomas Künne für den Mind Award nominiert

Unter den nominierten Kandidaten, die der Entscheidung der Jury entgegensehen, ist auch der Limburger Thomas Künne. Mind Award, damit sollen Personen und Institutionen angesprochen und ausgezeichnet werde, die durch ihr ganzheitliches Wirken zur gesellschaftlichen Entwicklung und Bewusstseinsbildung beitragen und dabei mit hohem ethischen Anspruch und innovativen Konzepten beispielhaft für die Zukunft von Mensch und Umwelt stehen – nachhaltig und global.

» Download Presseartikel

Stimmgabel zur Aktivierung der Selbstheilung

Die Zeitschrift VITAL testete in der Augustausgabe das „Stimmgabel-Set – Die kosmische Hausapotheke“ (erschienen im Mankau Verlag) von Thomas Künne und Dr. med. Patricia Nischwitz.

» Download Presseartikel

Heilen mit dem kosmischen Ton

Dieser Presse-Artikel (hier exemplarisch aus dem Magazin KGS = Körper, Geist und Seele, Berlin) vermittelt einen guten Einblick, wie Phonophorese funktioniert und welche Literatur hierzu empfohlen wird.

» Zum Presseartikel

Den richtigen Ton treffen

Dieser Artikel aus newsmax.de erläutert die Chancen zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte bei Alltagsbeschwerden von A-Z, wie sie vom Phonophorese-Experten Thomas Künne und der Fachärztin Dr. med. Patricia Nischwitz exemplarisch im Buch „Stimmgabel-Set – Die kosmische Hausapotheke“ beschrieben werden.

» Zum Presseartikel

Die Selbstaktivierung der Lebenskraft

Das neue Phonophorese-Praxisbuch von Thomas Künne und Dr. med. Patricia Nischwitz möchte sowohl dem interessierten Laien, der sich noch nie zuvor mit Akupunktur und Akupressur sowie deren Wirkpunkten beschäftigt hat, als auch dem Profi einen hilfreichen Ratgeber zur Hilfe und Selbsthilfe anbieten.

» Zum Presseartikel