TV-Sendungen zu Phonophorese und Astrologie

Salve TV Weimar – Stimmgabel-Set

Die kosmische Hausapotheke für Alltagsbeschwerden von A - Z

Die Autoren Thomas Künne, Schwingungsexperte und Berater der psychosomatischen Medizin, und Dr. med. Patricia Nischwitz, Schulmedizinerin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren und Akupunktur, im Gespräch über ein bahnbrechenden Praxisbuch der Phonophorese (Stimmgabel-Therapie).

» Zum TV-Interview

Salve TV Weimar – Wege der Heilkunst

Micky Remann im Gespräch mit Schwingungstherapeut Thomas Künne

Die Webpage von Thomas Künne klingt wie ein Universalprogramm: Schwingung als Weg®, das Werkzeug, das er dazu verwendet, stammt u.a. aus Thüringen: in Zella-Mehlis handgefertige Stimmgabeln, präzise auf die Schwingungen der Planeten geeicht. Eine Neuigkeit: Erstmals gibt es am Ende dieses Salve-Programms einen Bonus-Track – Thomas Künne stellt sein „Pizza-Orakel“ vor.

» Zum TV-Interview

Thomas Künne und die Phonophorese zu Gast bei Fliege TV

Jürgen Fliege im Gespräch mit Thomas KünneFliege TV: Mit Schwingungen ins Gleichgewicht

» Zum TV-Interview auf FLIEGE TV