MIT INFORMATION HEILEN – GEHT DAS? : Ein Kongress für Patienten und Therapeuten
2 Tage vollgepackt mit aktuellen Informationen über besondere, alternative, komplementäre und integrative Ansätze führen uns in die Tiefen der praktischen Energie- und Informationsmedizin, von der wir glauben, dass sie eine der wesentlichen Stützpfeiler der Medizin der Zukunft darstellen wird.

Nicht invasiv und quasi ohne Nebenwirkungen kommen diese Methoden und Verfahren daher und führen zu einer intensiveren, ganzheitlichen Wahrnehmung des Patienten als Individuum, als Unikat:

Healing Touch * Microkinesitherapie * Mentalschlaf * Heilsame Frequenzen * Energetische Nahrung * Körper-Geist-Seele-Medizin * Erwecken der Lebenskraft * Moderne Wirbelsäulentherapie * 5G, E-Smog und Lösungskonzepte * Wertschätzende Kommunikation * Energie, Information und Gefühle * Mit Absicht gesund 2.0 * Altlasten einfach loslassen

Es geht dabei gar nicht so sehr um die Krankheit, die so lange eine dominierende Rolle gespielt hat. Es geht darum, Gesundheit zu kreieren – auch in sogenannten aussichtslosen Fällen. Über all das werden uns die Experten berichten

Termin: Samstag, 12. Oktober 2019 | Sonntag, 13. Oktober 2019

Veranstaltungsort:
NH CONFERENCE CENTER MÖRFELDEN-FRANKFURT
Hessenring 9
64546 Mörfelden-Walldorf

Workshop mit Thomas Künne
Schwingungsmedizin – Heilsame Frequenzen
Samstag, 12. Oktober 2019 | 14:00 Uhr | Saal A

Alle Infos zum Kongress