Die nun kommende Zeitqualität des Tierkreiszeichens SKORPION (24. Oktober bis 22. November) gibt uns allen die Chance zum Wachstum, zur Transformation, zur Wandlung und Weiterentwicklung von innen nach außen.

Für mich als AC Skorpion ist es die prägendste Zeit des Jahres: Loslassen von überholten Glaubensätzen und Verhaltensmustern, schonungslose Innenschau, Aufspüren und Erkennen der (wahren) inneren Schätze…. Das kann und darf bisweilen durchaus schmerzhaft sein, es gilt: „Wenn Du nicht stirbst, bevor Du stirbst, Du auf ewiglich verdirbst“ (Angelus Silesius). Aber glaubt mir: ES LOHNT SICH….Schaut einfach in die Natur: die Blätter fallen, Altes geht und schafft (erst) den Raum für neues Leben.

Da mir dieses Zeichen so wichtig ist, habe ich Euch zudem dieses Video gestaltet. The times they are a changing.

Alles Liebe, Euer Thomas