Sommer-Akademie INTENSIV KOMPAKT I-V

Die Sommer-Akademie beinhaltet die Seminare INTENSIV I-III der Frühlings-Akademie und INTENSIV IV und V der Herbst-Akademie in einem.

Ich möchte diese Blockausbildung für diejenigen TeilnehmerInnen anbieten, die trotz Bemühung aus diversen Gründen (Familie, Beruf, Selbständigkeit) keine Zeit und Chance haben, einzelne Module zu besuchen.

Die positive Erfahrung der Sommer-Akademien der vergangenen Jahre spricht für sich. Frühes Anmelden lohnt sich, da die Anzahl der TeilnehmerInnen limitiert ist.

Infos zum Schwingungstherapeut (nach Thomas Künne)®

Sommer-Akademie INTENSIV KOMPAKT I-V

Seminarinformationen INTENSIV I bis V KOMPAKT

Wichtiger Hinweis!
Da es hin und wieder zu Terminverschiebungen kommen kann, gelten ausschließlich die obig angegebenen Termine. In der Broschüre mit meinem Jahresprogramm kann dies leider nicht berücksichtigt werden, da sie mit zeitlichem Vorlauf gedruckt wird.

AGB

Bei Buchung eines meiner Seminare akzeptieren Sie meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Diese stelle ich Ihnen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.